MIETER

Über unsere Software können die Mieter schnell und intuitiv mit ihrer Bewirtschaftung kommunizieren und Probleme melden. Dies ermöglicht eine Optimierung der bürokratischen und administrativen Prozesse, auch dank des neuen FAQ-Bereichs, der geschaffen wurde, um die Anzahl der sich wiederholenden Fragen, die derzeit per E-Mail oder Telefon eingehen, zu reduzieren.

Die wichtigsten Funktionen von FlatMan

Archivierung von Verträgen und Verwaltungsdokumenten

Eröffnung und Überwachung von Tickets

Schadensmeldungen beantragen

Anzeigen von Mitteilungen und Memoranden

24/7 Kommunikation

Mit der Software können Mieter ganz einfach Wartungsarbeiten beantragen und Fotos oder andere Informationen zu ihren Anfragen anhängen. Dank des Ticketingsystems können Sie die Anfragen verfolgen, den Status in Echtzeit einsehen und Aktualisierungen erhalten.

Anwendung für Handwerker

Mieter und Handwerker können sich kontinuierlich koordinieren. Das System erleichtert Wartungsanfragen und ermöglicht es, deren Status in Echtzeit zu verfolgen. Handwerker können Tickets einsehen, Termine vereinbaren und den Status der Arbeiten aktualisieren.

Kontakt für persönliche Beratung.

Contatta la tua agenzia per ricevere le credenziali