MIETER
Über unsere Software können die Mieter schnell und intuitiv mit ihrer Bewirtschaftung kommunizieren und Probleme melden. Dies ermöglicht eine Optimierung der bürokratischen und administrativen Prozesse, auch dank des neuen FAQ-Bereichs, der geschaffen wurde, um die Anzahl der sich wiederholenden Fragen, die derzeit per E-Mail oder Telefon eingehen, zu reduzieren.
Die wichtigsten Funktionen von FlatMan
Archivierung von Verträgen und Verwaltungsdokumenten
Eröffnung und Überwachung von Tickets
Schadensmeldungen beantragen
Anzeigen von Mitteilungen und Memoranden
24/7 Kommunikation
Mit der Software können Mieter ganz einfach Wartungsarbeiten beantragen und Fotos oder andere Informationen zu ihren Anfragen anhängen. Dank des Ticketingsystems können Sie die Anfragen verfolgen, den Status in Echtzeit einsehen und Aktualisierungen erhalten.
Anwendung für Handwerker
Mieter und Handwerker können sich kontinuierlich koordinieren. Das System erleichtert Wartungsanfragen und ermöglicht es, deren Status in Echtzeit zu verfolgen. Handwerker können Tickets einsehen, Termine vereinbaren und den Status der Arbeiten aktualisieren.
Kontakt für persönliche Beratung.